Kurzgeschichten für Erwachsene: Fatna_ked_daddy

& 10 weitere Geschichten…

…nennt sich mein allererstes Buch*, das ich gerade veröffentlicht habe!!!

Inhalt

Das knapp 150 Seiten umfassende Taschenbuch beinhaltet elf Kurzgeschichten, die ich im Laufe von vier Jahren geschrieben habe. Zugegeben, das spricht nicht gerade für eine schnelle Arbeitsweise. Stephen King hat im gleichen Zeitraum vermutlich elf Romane fertiggestellt. Nicht dass ich mich mit King vergleichen könnte, aber – ooops, schon passiert.

Um auf mein eigenes bescheidenes Werk zurückzukommen: Es handelt sich um elf wirklich großartige, ultrarealistische Alltagsgeschichten über Menschen wie du und ich. Langweilig? -Keineswegs. Stell dir vor, ich habe die Beobachtungsgabe und Engelsgeduld eines Tierdokumentarfilmers! Nur dass ich mich eben auf meine Mitmenschen fokussiere. Und die sind bei genauerem Hinsehen mindestens genauso interessant wie ein Wolfsrudel auf der Pirsch.

Klappentext

Ein Mittvierziger erfüllt sich einen langgehegten Traum: er kauft sich ein Motorrad. Fortan stilisiert er sich auf Instagram als Held der Straße – sehr zum Leidwesen seiner Frau, die gegen das Bike klar den Kürzeren zieht.

In ihren Geschichten sind es die gewöhnlichen Menschen, die verzweifelt vor der Langeweile ihres vermeintlich bedeutungslosen Lebens zu fliehen versuchen.

Ob Väter in der Midlife-Crisis, junge Mütter, die unbedingt dazugehören wollen, oder Teenager, die nach wahrer Liebe suchen, kaum jemand portraitiert die Alltagshoffnungen und -enttäuschungen so witzig und doch so mitfühlend wie Anne Link.

Kaufen!

FATNA_KED_DADDY (meine gesammelten Kurzgeschichten) kannst in Form eines Taschenbuchs oder eBooks ausschließlich auf Amazon bestellen. (Weshalb ich mich für Amazon entschieden habe, liest du in diesem Blog-Beitrag.)

fatnakeddaddy

Mit dem Kauf des Buchs unterstützt du den Blog Miss Minze, damit er auch weiterhin ohne Anzeigenwerbung & Werbebanner auskommt.

Ich bedanke mich schon mal gaaaaaaaanz herzlich und wünsche dir vergnügliche Lesestunden!


Ich freue mich natürlich umso mehr, wenn du mein Buch nicht nur liest, sondern auch eine ehrliche Bewertung in Form einer Rezension auf Amazon schreibst.

MM

*Werbung in eigener Sache