Unterstütze Miss Minze & teile diesen Beitrag! Vielen Dank :)

Wenn sich der Geist daran gewöhnt hat, dass auf jeden Wunsch die Nichterfüllung folgt, dann hört er irgendwann mit dem Wünschen auf.

Niels Birbaumer (Psychologe) in einem Interview mit der Brand eins 4/2019

Unterstütze Miss Minze & teile diesen Beitrag! Vielen Dank :)

2 Kommentare

  1. Eve

    Eigentlich wollte ich nur nach einem geeigneten Sichtschutz für unseren Garten suchen doch irgendwie bin ich dann hier gelandet und konnte mit dem lesen nicht aufhören. Danke für deine ehrlichen Einblicke, sowas zu lesen erfüllt mich wieder mit Zuversicht.vielleicht solltest du doch iwann alles in einem Buch zusammen führen. Also ich schätze auch wenn ich eher der Sachbuch Leser bin , würde es mir hinter meiner Sichtschutzwand vergnügt einverleiben…also nicht essen…du weist schon. Grüße

    • Miss Minze

      Ach Mensch, das hab ich jetzt gebraucht – ganz ehrlich! Positives Feedback gibt’s so selten.
      Danke, danke, danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Miss Minze

Theme von Anders NorénHoch ↑